Artem Profilbild

Artem

Freelancer:in

Berlin

Über mich

Normal 0 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Table Normal"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} Ich bin ein zielstrebiger Mensch, der seine Ziele klar im Blick hat, gleichzeitig engagiert und hilfsbereit für die, die es brauchen und die, die fragen. Der Kampfsport und die Meditation verhelfen mir zu einer gewissen Ausgeglichenheit und Gelassenheit in Stresssituationen. Die Auslandssemester bestätigen meine Offenheit und Geselligkeit. Im Umgang mit Kollegen und Kunden lege ich besonders großen Wert auf Verständnis, Freundlichkeit und Nützlichkeit.   Als BWLer bin ich in meinem Wissen relativ breit aufgestellt, dazu kommen praktische Erfahrungen in Accounting, Steuern, Finance, Marketing, HR, Sales, Business Development und Customer Success. Neben den marktspezifischen Einblicken entwickelte ich mein analytisches Denken, kreativ und problemlösend zu denken, bis hin zur Macher-Mentalität. Aufgrund der breiten Erfahrung schätzen die meisten an meiner Arbeitsweise besonders die schnelle Auffassungsgabe diverser Sachverhalte und Problemstellungen, sowieso innovative Lösungsvorschläge.