Benedikt Profilbild

Benedikt

Verifizierte:r Freelancer:in

Wir haben mit Benedikt gesprochen und das Profil verifiziert. Bei Freelance Junior ist es uns wichtig, die Freelancer:innen unserer Community persönlich zu kennen! 🙂

Data Scientist

Velpke

Newcomer:in

Newcomer:in

Newcomer:in — Benedikt ist neu auf unserer Plattform und freut sich über Aufträge!

9.970

Der Score gibt nicht nur an, wie erfolgreich ein:e Freelancer:in bei uns ist, sondern ebenso, wie gut die Werte unserer Community gelebt werden.

Über mich

Hallo! mein Name ist Benedikt, ich bin 24 Jahre alt und lebe in der Nähe von Wolfsburg. Durch mein Studium in Finanz- und Wirtschaftsmathematik habe ich mein Interesse an der Programmierung von statistischen und maschinellen Lernmethoden im praktischen Anwendungskontext entwickelt. Um das Theoretische Wissen nutzen zu können habe ich in und neben dem Studium u.a die Programmiersprachen Python, R, C und Flutter gelernt. Außerhalb des Studiums war ich mehrere Jahre als Hilfskraft an der Universität im Bereich Mathematik tätig, bevor ich meine Arbeit als Freiberufler begann. In meiner Freizeit sind mit Sport und Bewegung als Ausgleich sehr wichtig. Als Freelancer bin ich seit einem Jahr unterwegs und konnte bereits mehrere Aufgaben und Projekte in den Bereichen Data Science, Machine Learning und Softwareentwicklung bearbeiten. Dabei bin ich stets offen für neue und auch komplexe Aufgaben, damit wir am Ende  Ihre Anforderungen und Wünsche bestmöglich umzusetzen können.

Skills

Expert:in

Datenauswertungen
Python
Flutter
R
Data Science
Data Analysis

Fortgeschritten

App-Entwicklung
Softwareentwicklung
VBA-Entwicklung
Excel

Grundkenntnisse

IT Support
C++