Caroline Profilbild

Caroline

Freelancer:in

Ellwangen

Einsteiger:in

Einsteiger:in

Einsteiger:in — Caroline ist neu auf unserer Plattform und freut sich über Aufträge!

4.000

Der Score gibt nicht nur an, wie erfolgreich ein:e Freelancer:in bei uns ist, sondern ebenso, wie gut die Werte unserer Community gelebt werden.

Über mich

Hallo! Ich heiße Caroline, bin 26 Jahre alt, habe BWL studiert und bin seit 2019 in einem Industrieunternehmen der Metallbranche tätig. Ich bin verantwortlich für den Vertriebsinnendienst im Bereich IT-Infrastruktur, einem sehr dynamischen und jungen Produktbereich, und wirke im Marketing mit verschiedensten Ideen sowohl online als auch offline mit. Zu meinen Hauptverantwortlichkeiten im Vertrieb gehören das Kalkulieren von Preisen, die Kundenbetreuung & -Beratung, die Planung von Projekten, aber auch die Verbesserung sämtlicher Prozesse. Ich bin eine extrem begeisterungsfähige, zielstrebige und motivierte Person, die immer auf der Suche nach neuen Lösungsansätzen ist, auch wenn diese auf den ersten Blick nicht sichtbar sind.

Skills

Grundkenntnisse

Webdesign
Illustration
Visitenkarten
Flyer & Broschüren
CAD
Interior Design
Animation
Social Media
Marketingstrategie
Content Marketing
Public Relations
Datenauswertungen
Präsentationen
Messeaufbau
Produkttests