Charlotte

Freelancer:in

Halle

Über mich

Aloha, ich heiße Charlotte und bin leidenschaftliche Copywriterin, Mama, passionierte Surferin, Programmiernewbie, Recherchequeen, Masterstudentin und Energiebündel — ein Schweitzer Taschenmesser sozusagen.  Ich kann mit einer Hand studieren, mit der anderen mein Surfbrett waxen und nebenbei wie eine Jukebox Kinderlieder singen. Multitasking lebe hoch! Doch da ich ein großer Fan von Achtsamkeit bin, liebe ich es auch das genaue Gegenteil zu tun — fokussiert, im Hier und Jetzt begeistert an einem Projekt zu arbeiten.  Von meinen festen Arbeitgebern im Radiosender MDR Sputnik und im Landeshochschulmarketing Sachsen-Anhalt habe ich zurückgemeldet bekommen, dass ich außergewöhnlich kreativ und mit Sonnenenergie gespickt Aufgaben und Probleme löse. Also, lass deinen Auftrag zu meinem werden. Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit!

Skills

Expert:in

Blogartikel
Akademische Texte
Kreatives Schreiben
Social Media
Email Marketing
Umfragen
Produkttests

Fortgeschritten

Contenterstellung
Nachhilfe
Content Marketing
Digitale Assistenz

Grundkenntnisse

Webdesign
WordPress
Kundenakquise
Promotion
Telefonakquise
Public Relations
Befragungen
Telefonbefragung
Präsentationen
Unternehmensentwicklung