Chris Profilbild

Chris

Freelancer:in

Siegen

Newcomer:in

Newcomer:in

Einsteiger:in — Chris ist neu auf unserer Plattform und freut sich über Aufträge!

2.000

Der Score gibt nicht nur an, wie erfolgreich ein:e Freelancer:in bei uns ist, sondern ebenso, wie gut die Werte unserer Community gelebt werden.

Über mich

Hi, ich bin Chris, Anfang 20 und Gestalter für Digital- und Printmedien mit Herz und Leidenschaft. Im Bereich der visuellen Kommunikation habe ich mich auf die gestalterischen Aspekte von Logos, Webseiten und Corporate Designs spezialisiert. Dazu erweitere ich in anderen Designbereichen stetig meine Fähigkeiten. Seit meiner frühesten Kindheit war mein Kopf immer voller kreativer Ideen. Genau diese Kreativität möchte ich sinnvoll nutzen, um Probleme von Menschen zu lösen und und deren Ideen zu verwirklichen. Mein Ziel ist es, meinen Kunden eine herausragende Gestaltung nach Ihren Vorstellungen zu bieten. Ich gestalte primär individuelle Marken, Logos, Webseiten, Werbekampagnen und Printdesign. Aber ich bin auch immer offen für neue Ideen und Wünsche. Das kreative Arbeiten und Verwirklichen von Ideen sowie ein positiver Kundenkontakt sind für mich der Mittelpunkt meiner Arbeit. Ich tausche mich gerne im Team aus und versuche, Herausforderungen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Für mich gibt es kein „zu großes Problem“, das nicht mit einem einfallsreichen Lösungsansatz behoben werden kann.

Skills

Grundkenntnisse

Illustrator
Photoshop