Christina Profilbild

Christina

Illustratorin

Alfter

Newcomer:in

Newcomer:in

Einsteiger:in — Christina ist neu auf unserer Plattform und freut sich über Aufträge!

2.000

Der Score gibt nicht nur an, wie erfolgreich ein:e Freelancer:in bei uns ist, sondern ebenso, wie gut die Werte unserer Community gelebt werden.

Über mich

Willkommen allerseits! Ich bin Christina Schneider, komme ursprünglich aus dem wunderschönen Trier und bin nun in der Nähe von Bonn ansässig. Pinsel und Stift sind meine ständigen Begleiter, denn das Illustrieren, ob digital mit Tablet und Photoshop/Clip Studio Paint oder traditionell mit Aquarelle, ist meine Welt, in der ich die liebste Zeit verbringe. Besonders interessiere ich mich für historische und Fantasie-Themen, welche ich gerne realistisch sowie semi-reaslitsisch, also in stilisierter Form in 2D, umsetze. Aber auch andere Themen sind mir sehr willkommen, ich lerne gerne Neues dazu und scheue mich auch nicht vor Herausforderungen. So habe ich mich während meines Kunststudiums mit der Abstraktion von Autobahnbrücken beschäftigt oder auch bereits an zwei Ludum Dare Game Jams als Artist teilgenommen, wo ich neue Fertigkeiten im Bereich von Pixelart, Gamedesign und Charakter-Animation erwerben konnte. Ich besitze ein breites Repertoire an Fähigkeiten und Interessen, was ich sehr gerne Nutzen würde, um auch Ihre Wünsche zu erfüllen!

Skills

Expert:in

Illustration

Grundkenntnisse

Photoshop