Wissenswertes

  • Was unterscheidet Freelance Junior von anderen Plattformen? Link kopieren

    Freelance Junior ist eine Plattform, die ausschließlich studentische und aufstrebende Freelancer:innen vermittelt. Wir legen großen Wert auf den persönlichen Kontakt mit unseren Kund:innen und den Freelancer:innen aus unserer Community.

    Freelancer:innen, die sich auf deine Aufträge bewerben, werden von uns vorab interviewt – so stellen wir, bevor wir die Bewerbungen weiterleiten, sicher, dass sie auch wirklich perfekt zu deinem Projekt passen.

    Das heißt: Bei uns erhältst du nicht irgendwelche Bewerber:innen, sondern genau die richtigen.

  • Warum sollten wir mit studentischen Freelancer:innen zusammenarbeiten? Link kopieren

    Studentische Freelancer:innen haben frische Ideen, eine hohe Motivation und können es kaum erwarten, all die Theorie endlich in der Praxis anzuwenden.

    Weil wir der Meinung sind, dass genannte Punkte nur einen Bruchteil der Vorteile darstellen, findet sich in unserem Magazin ein Artikel von Mitgründer Paul, der die ganzen Pro-Argumente für eine Zusammenarbeit mit aufstrebenden Freelancer:innen ausführlich behandelt.

  • Welche Stundensätze haben die Freelancer:innen? Link kopieren

    Nachdem du einen Auftrag erstellt hast, erhältst du passende Bewerbungen per Mail, in denen die Stundensätze der aufstrebenden Freelancer:innen zu sehen sind. In der Regel liegen diese zwischen 20 und 60 € pro Stunde.

    Der angegebene Stundensatz versteht sich netto und beinhaltet sämtliche Kosten.

Ruf uns an

Wir freuen uns dir persönlich weiterzuhelfen. Du erreichst uns Mo–Fr zwischen 8 und 18 Uhr.

Schreib uns

Unser Kontaktformular, wenn du einen komplexen Sachverhalt in Ruhe ausformulieren möchtest. Wir freuen uns auf deine Nachricht.