Mein Profil

Was braucht ein vielversprechendes Profil?

Ein kurzer Text über dich selbst sowie die Angabe von Skills und Referenzen sollten nicht fehlen. Diese können deinem Profil den Extra-Schliff geben und somit deine Chancen auf Aufträge erhöhen. Generell gilt: Je mehr du angibst, desto besser! Schließlich können sich die Auftraggeber*innen so ein besseres Bild von dir machen. :)

Optimal ist es, wenn du eine Telefonnummer angibst, unter der du gut zu erreichen bist. Das freut die Auftraggeber*innen und uns ebenso, da wir so Rückfragen zu deiner Bewerbung schneller klären können.

Abschließender Tipp: Vergiss nicht dein Profil stets auf dem neuesten Stand zu halten!

Wann bekomme ich Benachrichtigungen über einen neuen Auftrag?

Du bekommst immer dann eine Auftragsbenachrichtigung, wenn der neue Auftrag zu deinen im Profil angegebenen Skills passt. Bei ortsabhängigen Aufträgen spielt außerdem die von dir angegebene PLZ eine Rolle.

Diese und weitere Benachrichtigungseinstellungen kannst du über deine Einstellungen ändern.

Generell lohnt es sich regelmäßig die Seite Aufträge zu besuchen, damit du Inserate als Erste*r siehst. Auf deinem Dashboard werden dir neue Aufträge direkt angezeigt.

Wie deaktiviere ich mein Profil?

:( Du willst unsere Plattform wieder verlassen? Das ist schade, aber keine Angst, wir legen dir keine Steine in den Weg: Über deine Einstellungen kannst du dein Konto deaktivieren.

Ruf uns an

Wir freuen uns dir persönlich weiterzuhelfen. Du erreichst uns Mo–Fr zwischen 8 und 18 Uhr.

+49 40 71664031

Schreib uns

Unser Kontaktformular, wenn du einen komplexen Sachverhalt in Ruhe ausformulieren möchtest. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Nachricht schreiben