Viktoria

Viktoria

Wirtschaftswissenschaften () | Bielefeld

Über mich

Kreativität und analytisches Denken - in beiden Bereichen habe ich eine Leidenschaft entwickelt. Das Onlinemarketing benötigt beide Komponenten. Der Fokus meiner Arbeit liegt auf der Definition des eigenen Brandings, der Analyse der Marktnische und des Wettbewerbs, dem Aufbau der eigenen Marketingstrategie und der optimal visualisierten Gestaltung des Content. Meine Passion sind kreative Startup-Unternehmen und deren Chancen und Möglichkeiten, die sich durch das digital marketing ergeben.

Meine Fähigkeiten

Social MediaVertrieb und MarketingMode und TextilSuchmaschinenoptimierungMode und TextilUnternehmensserviceFotografie

Ich beherrsche folgende Anwendungen

WordPower PointExcelPhotoshop

Ich spreche diese Sprachen

DeutschEnglischSpanisch