Marius

Marius

Medienkommunikation (Bachelor) | Würzburg

Über mich

Ich, Marius, 23 Jahre alt, studiere Medienkommunikation im bayerischen Würzburg und bin durch die Schwerpunkte die ich im Studium gewählt habe immer mehr zum leidenschaftlichen Filmemacher mutiert. Daher habe ich auch gleichmal ein Praktikum bei Sommer & Co. in Köln absolviert, wo ich an Drehsets mitgeholfen, Filme geschnitten und 2D-Animationen erstellt habe.

Seit einem Jahr bin ich nun neben Studium freiberuflich in der digitalen Medienproduktion unterwegs und produziere hauptsächlich Imagefilme, Werbefilme, Animationen und Fotos/Graphiken für Social Media.

Meine Fähigkeiten

GrafikdesignVideoAnimationFotografie

Ich beherrsche folgende Anwendungen

WordPower PointExcelPhotoshopPremiereAfter EffectsIllustrator

Ich spreche diese Sprachen

DeutschEnglischSpanisch