Jennifer

Jennifer

BWL (Bachelor) | Mainz

Über mich

Zurzeit studiere ich Anglistik und Germanistik an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz als Zweithörer. An meiner Erstuniversität Bayreuth bin ich seit 2013 für das Studium der Betriebswirtschaftslehre eingeschrieben. Da ich zeitlich in diesem nicht mehr sehr eingebunden bin, gehe ich nun meiner zweiten Leidenschaft, den Sprachen, nach. Nebenher suche ich nach herausfordernden Tätigkeiten, bei denen ich die vielseitigen theoretischen Kenntnisse aus meinem bisherigen Studium sowie meine praktischen Erfahrungen im Marketing- und PR-Bereich einbringen kann.

Meine Fähigkeiten

ÜbersetzungSocial MediaVertrieb und MarketingMode und TextilTexterstellungMode und TextilUnternehmensservicesimple Tätigkeiten

Ich beherrsche folgende Anwendungen

WordPower PointExcelOutlookSAP

Ich spreche diese Sprachen

DeutschEnglischFranzösisch