Adrian

Adrian

Mobile Computing (Bachelor) | Mainz

Über mich

Ich studiere Mobile Computing an der TH-Bingen. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, von Kraftsport über Jogging bis Mountainbiking, bin ich für alles zu haben. Meine ersten Websites habe ich mit 13 gebaut und gestaltet. Seit dem bin ich immer dabei neue Techniken kennenzulernen und zu versuchen den rasanten Entwicklungen des Webs zu folgen. In den letzten Jahren habe ich mich vermehrt mit dem Thema SEO und SEF auseinandergesetzt und verfolge interessante Neuerungen in diesem Bereich.

Meine Fähigkeiten

WebprogrammierungWebdesignWordPressAppentwicklungProgrammierungSocial MediaSuchmaschinenoptimierung

Ich beherrsche folgende Anwendungen

WordPower PointExcelAndroid Studio

Ich kann diese Programmiersprachen

JavaDelphiJavascriptPhP

Ich spreche diese Sprachen

DeutschEnglisch