Clemens

Clemens

Urbanistik (Bachelor) | Berlin

Davor: Urbanistik (Bachelor)

Über mich

Mit meinem kürzlich abgeschlossenen, 4-jährigen Bachelorstudium der Urbanistik (Stadtplanung und Stadtforschung) an der Bauhaus-Universität Weimar bin ich in verschiedensten Aufgabenfeldern geschult – theoretisches (wissenschaftliches) Arbeiten liegt mir dabei gleichermaßen wie praktisch-entwerferisches und konzeptionelles Arbeiten oder die graphische Darstellung von Ergebnissen. Als Teamplayer bin ich es gewohnt, mit verschiedenen Menschen interdisziplinär zusammenzuarbeiten.

Meine Fähigkeiten

WordPressGrafikdesignÜbersetzungSocial MediaTexterstellungkörperliche TätigkeitenCAD-DesignFotografie

Ich beherrsche folgende Anwendungen

WordPower PointExcelPhotoshopIllustratorinDesignCADqgis | Vectorworks

Ich spreche diese Sprachen

DeutschEnglischFranzösisch