Robin

Robin

Informatik (Bachelor) | Lüdenscheid

Über mich

Hi, mein Name ist Robin.

Ich studiere derzeit Informatik an der Fachhochschule Südwestfalen in Iserlohn. Für Computer und Technik habe ich mich schon immer interessiert, so leuchteten schon mit circa 13 Jahren die Lettern “Hallo Welt!” auf dem Bildschirm.

Neben meinem Studium habe ich als Werkstudent, in einem global operierenden Unternehmen, gearbeitet. In erster Linie zählten dort die Systemintegration und das Customer-Consulting zu meinen Hauptaufgaben. Die Arbeit und Erfahrungen dort haben mich ermutigt, mich mit meinem Hobby selbstständig zu machen.

Nun führe ich ein Einzelunternehmen und biete meine, über viele Jahre gesammelten, Kenntnisse in der Software-, doch vor allem in der Webentwicklung, an.

Meine Fähigkeiten

Programmierung:
  • Sonstiges
  • Marketing:
    • Sonstiges
    • Unternehmensservice:
      • Sonstiges
      • Ich beherrsche folgende Anwendungen

        WordPower PointExcelOutlookMS SharepointNetbeans | Eclipse | CodeBlocks

        Ich kann diese Programmiersprachen

        C++SQLMySQLPhP

        Ich spreche diese Sprachen

        DeutschEnglisch