Hintergrundbild Hiscox

Der Spezialversicherer

Innovativer und branchenspezifischer Versicherungsschutz für Freelancer*innen

Das Business von Hiscox ist, dein Business abzusichern! Denn seit 1901 sorgen die Experten vom Spezialversicherer dafür, dass es für dich weitergeht – auch wenn mal etwas schief läuft. Für Freelancer*innen bietet Hiscox branchenspezifische Versicherungslösungen, die genau zu dir und deinem Business passen – egal ob du in der IT- oder Medienbranche, Unternehmensberatung, im Online Business oder in einem anderen Bereich tätig bist. Dabei richtet Hiscox den Blick immer nach vorne, damit du auch übermorgen noch richtig abgesichert bist. Uns ist es wichtig, dir die Möglichkeit zu geben, deine Ambitionen zu realisieren! Dafür stehen wir und halten dir den Rücken frei!

Modularer Aufbau – individueller Schutz

Neben dem Basismodul kannst du deinen Hiscox Versicherungsschutz aus frei wählbaren Modulen selbst zusammenstellen, so zahlst du nur das, was du auch wirklich brauchst!

Basismodul

Zusatzmodule

Berufshaftpflicht

Betriebshaftpflicht

Inhaltsversicherung

Cyber-Versicherung


Was ist der Unterschied? Was brauche ich?

Diese und weitere Fragen beantworten wir gerne in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

Zur Beratung


hiscox AssCompact

Hiscox ist Pionier in Sachen Cyber-Versicherung!

Seit 2011 versichern sie auf dem deutschen Markt Unternehmen und Freelancer gegen Cyber-Kriminalität – und wurden erneut mit dem 1. Platz als Anbieter von Cyber-Versicherungen ausgezeichnet!


Deine Vorteile

#1 Großzügige Rabatte für Junior-Freelancer*innen

Du bist gerade frisch in deinem Business gestartet? Deinen Mut belohnt Hiscox mit einem Gründerrabatt von 15% auf die Versicherungsprämie für Freelancer*innen, die ihr Business vor weniger als 12 Monaten gegründet haben!

#2 Mehr als nur Versicherung: Hiscox Business Academy

Von deiner Hiscox Versicherung profitierst du nicht erst im Schadenfall, sondern bereits ab dem 1. Tag! Denn du hast sofortigen Zugriff auf die Hiscox Business Academy, einer umfangreichen Wissensplattform mit E-Learning, rechtlich geprüften Vorlagen, Partner-Deals und vielem mehr #HiscoxVorteil! Highlight: Versicherungssiegel zum Download – so zeigst du Auftraggebern, dass du richtig abgesichert bist!

#3 Besser als gut: Der Hiscox Schadenservice

Geht doch mal etwas schief, stellt dir Hiscox einen Spezialisten als festen Ansprechpartner zur Seite. Er wird ggf. unterstützt von hochqualifizierten Experten, wie z.B. dem Krisendienstleister HiSolutions. Diesen Schadenservice bewerten 99% der Hiscox Kunden mit „sehr gut“ oder „gut“ (Kundenumfrage 2020)!

#4 Unverbindliches Angebot berechnen und digital abschließen

Probier's doch einfach mal aus und berechne dir ein unverbindliches Angebot auf der Seite von Hiscox. Du kannst deine Versicherung einfach digital abschließen und profitierst von sofortigem Versicherungsschutz!

Noch Fragen? Dann lasse dich jetzt individuell von unseren Hiscox-Experten beraten.

Zur Beratung


Gerne beantworten die Expert*innen von Hiscox deine Fragen
089 — 54 58 01 700

Schreib gerne eine E-Mail
myhiscox@hiscoxdirekt.de

Logo Hiscox

Gründungsjahr

1901

Unternehmenssitz

München, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Berlin und Stuttgart

Mitarbeiter:innen

3000